meditation

Jede Form der Meditation kann unseren Geist und Körper aus einem ruhelosen Befinden in ein Gleichgewicht bringen. Dadurch entsteht in uns ein entspanntes und kraftvolles Zentrum in unserer Mitte, von dem aus das eigene Handeln wieder mehr Stabilität und Richtung gewinnen kann.
 
Dies ist gerade heute, in unserer Zeit, die geprägt ist von vielen Aktivitäten, Schnelligkeit und Leistungsorientierung, sehr wichtig.

In der Meditation können wir einmal unsere Gedanken beiseite legen, damit wir uns der Stille hingeben können, Ruhe und Gelassenheit in dieser Zeit erleben und wir wieder neue Kräfte für unseren Alltag schöpfen können.
Tauchen sie ein in ihre Tiefe, lassen sie sich treiben und lauschen sie den Klängen ihrer inneren Stimme.

Die verschiedenen Meditationsangebote und -termine können Sie meinem
Seminarprogramm entnehmen.